Zahlung
Sie können zwischen 2 verschiedenen Zahlungsarten wählen:
1. Dankort, Mastercard und Visa Electron
Um Diebstahl und andere Sicherheitsrisiken zu vermeiden, erfolgt die Kartenzahlung über ein Drittanbieter-Gateway.
Das bedeutet, dass Sie sicher und einfach mit Karte bezahlen können, ohne dass wir jemals Ihre Daten in unsere Hände bekommen.
Dies ist die sicherste und einfachste Zahlungsart.
2. Mobiles Bezahlen.
Bezahlen war noch nie einfacher (und sicherer) Selbstverständlich akzeptieren wir Mobile Pay. Die Auswahl erfolgt ganz einfach nach der Bestellung.
Wir erheben keine Kartengebühren.
Der Betrag wird erst bei Versand der Ware von Ihrer Karte abgebucht.
Wir versenden noch am selben Tag oder am nächsten Werktag mit GLS, sodass Sie es 1-3 Tage nach dem Versand erhalten!
Im November und Dezember haben wir das Rückgaberecht verlängert, sodass alle im November und Dezember gekauften Bestellungen bis zum 14. Januar zurückgegeben werden können! - So können Sie das Weihnachtsgeschenk sicher kaufen!
Für den Rest des Jahres haben wir ein 30-tägiges volles Rückgaberecht. Sollte der Schmuck nicht Ihren Erwartungen entsprechen, schicken Sie ihn einfach zurück und erhalten Ihr Geld zurück.
Der Verkauf von Bier, Wein und Spirituosen ist nur an Personen ab 18 Jahren gestattet
Fracht
Wir versenden alle unsere Artikel mit GLS. Sie können zwischen 3 verschiedenen Versandarten wählen:
- Zum Paketkasten/Postamt (Kostenlos für unsere Hörner und Schmuckstücke, nicht jedoch für Met und Bücher)
- Direkt an die Tür mit Track and Trace
Wir versenden nach Dänemark und in die meisten Länder Europas. Wir versenden auch auf die Färöer-Inseln und nach Grönland.
Bei Bestellungen in Länder außerhalb der EU können je nach landesspezifischen Vorschriften Zölle und Mehrwertsteuer anfallen.
In der Regel erhalten Sie die Ware innerhalb von 1-3 Tagen (Ausland 3-6 Tage), nachdem wir Ihre Bestellung zur Kenntnis genommen haben. Sollten Sie nicht zu Hause sein, kann das Paket anschließend bei der Post abgeholt werden.
Widerrufsrecht
Im November und Dezember haben wir das Rückgaberecht verlängert, sodass alle im November und Dezember gekauften Bestellungen bis zum 14. Januar zurückgegeben werden können! - So können Sie das Weihnachtsgeschenk sicher kaufen!
Für den Rest des Jahres haben Sie als Verbraucher ein 30-tägiges Widerrufsrecht, wenn Sie bei uns einkaufen.
Die Widerrufsfrist endet 30 Tage nach dem Tag, an dem Sie Ihren Artikel erhalten haben. Wenn Sie in einer Bestellung mehrere unterschiedliche Artikel bestellt haben, diese aber einzeln geliefert werden, beginnt die Frist ab dem Tag, an dem Sie den letzten Artikel erhalten.
Die Frist bedeutet, dass Sie ab Erhalt 30 Tage Zeit haben, uns mitzuteilen, dass Sie Ihren Kauf stornieren möchten. Sie können eine E-Mail an Info@Ydale.dk senden oder das Standard-Widerrufsformular verwenden, das Sie am Ende der Geschäftsbedingungen finden.
Sie können den Kauf nicht stornieren, indem Sie die Annahme des Artikels verweigern, ohne uns gleichzeitig darüber zu informieren.
Stornierung eines Teils des Kaufs
Wenn Sie mehrere Artikel bei uns gekauft haben, haben Sie die Möglichkeit, einen oder mehrere Artikel zurückzusenden, auch wenn diese in einer Bestellung gekauft wurden.
Bitte beachten Sie, dass Sie die Versandkosten nicht zurückerhalten, wenn Sie einen Teil Ihres Kaufs bereuen.
Vom Widerrufsrecht ausgenommen sind folgende Waren:
Lieferung von Waren, bei denen davon auszugehen ist, dass sie schnell verderben oder veraltet sind,
Zurückkehren
Sobald Sie uns mitgeteilt haben, dass Sie Ihren Kauf stornieren möchten, haben Sie 30 Tage Zeit, den Artikel an uns zurückzusenden.
Sie müssen die Kosten für die Rücksendung des Pakets selbst tragen und haften für Schäden, die während des Transports entstehen.
Bestimmte Artikel können nicht per Post zurückgegeben werden. Dies gilt für: (Elementtypen einfügen).
Die Kosten für die Rücksendung dieser Artikel betragen voraussichtlich nicht mehr als: (Betrag einfügen).
Kein Widerrufsrecht
Diese Vereinbarungen können nicht gekündigt werden:
Lieferung versiegelter Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind und deren Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde
Der Zustand des Artikels, wenn Sie ihn zurücksenden
Wenn die Sache an Wert verloren hat und dies darauf zurückzuführen ist, dass Sie sie in einer Weise verwendet haben, die nicht zur Feststellung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Sache erforderlich war, können Sie nur einen Teil des Kaufbetrags zurückerhalten. Der Betrag, den Sie zurückerhalten können, hängt vom Handelswert des Artikels ab und kann in manchen Fällen bedeuten, dass Sie nur die Versandkosten zurückerhalten können. Wir empfehlen Ihnen, den Artikel in der Originalverpackung zurückzusenden. Fehlt die Originalverpackung, kann dies zu einer Wertminderung des Artikels führen.
Rückerstattung des Kaufbetrages
Im November und Dezember haben wir das Rückgaberecht verlängert, sodass alle im November und Dezember gekauften Bestellungen bis zum 14. Januar zurückgegeben werden können! - So können Sie das Weihnachtsgeschenk sicher kaufen!
Sollten Sie Ihren Kauf bereuen, erhalten Sie Ihr Geld zurück. Bei einer Wertminderung des Artikels ziehen wir den von Ihnen zu zahlenden Betrag ab.
Wir erstatten Ihnen alle von Ihnen erhaltenen Zahlungen, einschließlich der Lieferkosten (dies gilt jedoch nicht für zusätzliche Lieferkosten in Fällen, in denen Sie eine andere Lieferform als die günstigste von uns angebotene Standardlieferart gewählt haben), spätestens bis zum 30 Tage ab dem Tag, an dem wir Ihre Mitteilung erhalten haben, dass Sie den Vertrag kündigen möchten.
Wir erstatten das Geld mit demselben Zahlungsmittel zurück, das Sie für den Kauf verwendet haben, sofern wir nichts anderes vereinbart haben.
Wir können die Zahlung zurückhalten, bis wir den Artikel erhalten haben, es sei denn, Sie senden uns einen Nachweis über die Rücksendung.
Der Artikel wird gesendet an:
Ydale.dk
Wæbersvej 15
4000 Roskilde
Wir erhalten nur Pakete, die direkt an die Adresse gesendet werden.
Beschwerderecht
Wenn Sie als Verbraucher bei uns einkaufen, gelten für den Warenkauf die Regelungen des Kaufgesetzes.
Das bedeutet, dass Sie 24 Monate lang ein Beschwerderecht haben.
Wenn Ihre Reklamation berechtigt ist, bedeutet das, dass Sie je nach Einzelfall entweder eine Reparatur, einen Umtausch, eine Rückerstattung des Geldes oder einen Preisnachlass erhalten können.
Sie müssen innerhalb einer „angemessenen Zeit“ Anzeige erstatten, nachdem Sie den Fehler entdeckt haben. Bei einer Reklamation innerhalb von zwei Monaten nach Entdeckung des Mangels erfolgt die Reklamation immer rechtzeitig.
Bei berechtigter Reklamation erstatten wir Ihnen die (angemessenen) Versandkosten. Der Artikel muss immer in ordnungsgemäßer Verpackung zurückgesendet werden. Denken Sie auch daran, eine Quittung für den Versand zu erhalten, damit wir Ihnen die Versandkosten erstatten können.
Der Artikel wird gesendet an:
Ydale.dk
Wæbersvej 15
4000 Roskilde
Wir erhalten nur Pakete, die direkt an die Adresse gesendet werden.
Bitte legen Sie bei der Rücksendung des Artikels eine detaillierte Beschreibung des Problems bei.
Richtlinie zu personenbezogenen Daten
Wenn Sie bei uns einkaufen, benötigen wir folgende Informationen:
Name, Adresse, Telefonnummer. und E-Mail-Adresse.
Wir erheben und geben die personenbezogenen Daten weiter, die erforderlich sind, um die Ware an Sie liefern zu können.
Was wir mit anderen teilen:
Ihre personenbezogenen Daten werden wie folgt verwendet:
- Von uns, um Ihre Bestellung zu verpacken
- Von pakkelabels.dk, um Paketetiketten anzufertigen, damit Ihre Bestellung zu Hause ankommt
- Per Epay, zur sicheren Verwaltung Ihrer Zahlungsdaten
Wir arbeiten nur mit Datenverarbeitern in der EU oder in Ländern zusammen, die Ihren Daten einen ausreichenden Schutz bieten können.
Die persönlichen Daten werden bei Ydale.dk registriert und fünf Jahre lang gespeichert, danach werden die Daten gelöscht.
Wir arbeiten auch mit einer Reihe anderer Unternehmen zusammen, die Daten speichern und verarbeiten. Die Unternehmen verarbeiten Informationen ausschließlich in unserem Auftrag und dürfen diese nicht für eigene Zwecke nutzen.
Der Datenverantwortliche bei ydale.dk ist Jesper S. Bendix.
Sie haben das Recht, darüber informiert zu werden, welche Informationen wir über Sie verarbeiten.
Wenn Sie glauben, dass die Informationen unrichtig sind, haben Sie das Recht, sie korrigieren zu lassen. In einigen Fällen sind wir verpflichtet, Ihre personenbezogenen Daten zu löschen, wenn Sie dies verlangen. Es kann zum Beispiel Dies kann dann der Fall sein, wenn Ihre Daten für den Zweck, für den wir sie verwenden, nicht mehr erforderlich sind. Sie können sich auch an uns wenden, wenn Sie der Meinung sind, dass die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten rechtswidrig erfolgt. Sie können uns schreiben an: info@ydale.dk
Zugang zu Beschwerden
Wenn Sie als Verbraucher Ihren Kauf reklamieren möchten, müssen Sie uns per E-Mail kontaktieren E-Mail: info@ydale.dk Wenn wir keine Lösung finden können, können Sie eine Beschwerde an folgende Adresse senden:
Zentrum für Beschwerdelösung
Haus der Namen
Zollstelle 2
8800 Viborg
www.forbrug.dk
Wenn Sie in einem anderen EU-Land als Dänemark leben, können Sie sich hier über das Online-Beschwerdeportal der EU-Kommission beschweren: http://ec.europa.eu/odr
Standard-Widerrufsformular
(Dieses Formular wird nur ausgefüllt und zurückgesendet, wenn vom Widerrufsrecht Gebrauch gemacht wird)
Zu:
Ydale.dk
Wæbersvej 15
4000 Roskilde
Infos unter Ydale.dk
Telefon: 9390 9794
CVR: 29675120
Hiermit erkläre ich, dass ich im Zusammenhang mit meinem Kaufvertrag für die folgenden Waren/Dienstleistungen von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen möchte:
__________________________________________________________________________________
Bestellt: _______________________________
Eingegangen am: _______________________________
Name des Verbrauchers: __________________________________________________________________________
Adresse des Verbrauchers: _____________________________________________________________________
Unterschrift des Verbrauchers: _________________________________________ Datum: _________________
(nur wenn der Inhalt des Formulars auf Papier mitgeteilt wird)
Zuletzt aktualisiert am 28.10.2021