Lieferung und Rückgabe
Lieferung: Wir versenden Bestellungen noch am selben Tag oder am nächsten Werktag mit GLS, sodass Sie Ihre Artikel 1-3 Tage nach dem Versand erhalten.
Sie können aus folgenden Versandarten wählen:
-
An Paketshop/Poststelle (kostenlos für Hornprodukte und Schmuck)
-
Direkt an Ihre Haustür mit Sendungsverfolgung
-
An Ihre Arbeitsadresse
Wir liefern nach Dänemark, in die meisten europäischen Länder sowie auf die Färöer-Inseln und nach Grönland. Internationale Lieferungen dauern 3-6 Tage. Bestellungen außerhalb der EU können Zollgebühren und Mehrwertsteuer unterliegen.
Widerrufsrecht und Rückgabe:
-
Erweiterte Rückgabefrist im November und Dezember: Alle Bestellungen können bis zum 14. Januar zurückgegeben werden.
-
Rest des Jahres: 30-tägiges volles Rückgaberecht.
Umtausch: Wenn Sie einen Artikel umtauschen möchten, können Sie:
-
Den Artikel zurücksenden und eine Notiz beilegen, welchen Artikel Sie stattdessen möchten.
-
Den Artikel zurücksenden und eine Rückerstattung anfordern, während Sie den richtigen Artikel neu bestellen.
Bitte legen Sie Ihrer Rücksendung die Bestellnummer, Ihren Namen, Ihre Adresse und eine Notiz bei, ob Sie eine Rückerstattung oder einen Umtausch wünschen.
Rückgabe: Wenn Sie einen Artikel zurückgeben möchten, gehen Sie wie folgt vor:
-
Sie müssen uns im Voraus nicht kontaktieren, es sei denn, es handelt sich um einen Gewährleistungsanspruch.
-
Senden Sie den Artikel innerhalb von 30 Tagen zurück.
-
Stellen Sie sicher, dass der Artikel sicher verpackt ist, um Schäden zu vermeiden.
-
Legen Sie Ihre Bestellnummer, Ihren Namen, Ihre Adresse und Details zu Ihrer Anfrage (Rückerstattung oder Umtausch) bei.
Rückerstattungen: Sobald Ihre Rückgabe genehmigt wurde, erstatten wir Ihre Zahlung mit derselben Zahlungsmethode, die Sie beim Kauf verwendet haben, innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Artikels. Beachten Sie, dass Versandkosten bei Teilrücksendungen nicht erstattet werden.
Gewährleistungsansprüche: Wenn Ihr Artikel einen Mangel aufweist, können Sie innerhalb von 24 Monaten einen Gewährleistungsanspruch geltend machen. Wir bieten:
-
Reparatur
-
Ersatz
-
Rückerstattung
Kontaktieren Sie uns unter info@Ydale.dk mit einer Beschreibung und einem Kaufnachweis. Bitte verpacken Sie den Artikel sicher und legen Sie einen Versandnachweis bei. Wenn der Anspruch genehmigt wird, übernehmen wir angemessene Versandkosten.
Senden Sie Artikel an:
Ydale.dk
Wæbersvej 15
4000 Roskilde
Wir akzeptieren nur Pakete, die direkt an die Adresse gesendet werden.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und viel Freude beim Einkaufen bei Ydale.dk!