„Wie viel kostet der Versand meiner Ware?“
Wir versenden alle unsere Artikel mit GLS. Sie können zwischen 2 verschiedenen Versandarten wählen:
- Für Paketkasten/Post (Dies ist für alle unsere Schmuckstücke und Trinkhörner kostenlos und kostet 39 DKK für Met und Bücher)
- Direkt an die Tür mit Track and Trace ab 29-59 DKK. nach Gewicht
„Ich habe etwas bestellt, möchte aber meine Bestellung ändern (eine andere Größe, Farbe, ein anderes Modell)“
Es ist kein Problem, wenn Sie keine E-Mail erhalten haben, dass Ihre Bestellung versandt wurde. Schreiben Sie einfach an Info@ydale.dk und teilen Sie ihnen mit, was geändert werden muss.
„Ich habe etwas bestellt, möchte aber meiner Bestellung etwas hinzufügen“
Kein Problem, wenn Sie keine E-Mail erhalten haben, dass Ihre Bestellung versandt wurde. Bestellen Sie einfach noch einmal, was Sie verschicken möchten. Anschließend korrigieren wir die Versandkosten beim Versenden Ihrer Bestellung, sodass Sie für den Versand Ihrer Ware nicht mehr bezahlen, als sie tatsächlich kostet. Denken Sie daran , an Info@ydale.dk zu schreiben, dass Sie mehrere Bestellungen aufgegeben haben, damit wir es nicht übersehen :)
„Ich habe einen Artikel erhalten, der im Vergleich zu dem, was ich bestellt habe, nicht stimmt“
OH NEIN! - Das tut uns leid! - Leider sind wir nur Menschen und machen daher Fehler! - Schreiben Sie uns an info@ydale.dk und wir werden es wahrscheinlich herausfinden!
„Ich habe einen defekten Artikel erhalten!“
Nein, was für ein Pech hast du! - Es tut uns leid! :(
Schreiben Sie uns an Info@ydale.dk und wir finden gemeinsam heraus, wie wir das Problem lösen können. Bitte fotografieren Sie den Fehler! Sie dürfen den defekten Artikel nicht zurücksenden, bevor Sie uns geschrieben haben. Wir wollen zuerst sehen, wo das Problem liegt :)
„Ich bestelle aus einem Land außerhalb der EU. Muss ich dänische Mehrwertsteuer zahlen?“
Nein, sobald Sie angeben, dass Ihre Lieferadresse außerhalb der EU liegt, zieht unser System die dänische Mehrwertsteuer ab. Sie können jedoch trotzdem riskieren, dass Ihre Bestellung vom Zoll des Landes, in das wir sie versenden, bearbeitet wird. Dies ist kein Geld, das wir berechnen und auf das wir keinen Einfluss haben.