Direkt zum Inhalt
Versand nach Deutschland nur 5 EUR
Land/Region
Suchen
Warenkorb

Lieferung & Rücksendung

Wir versenden noch am selben Tag oder am nächsten Werktag mit GLS, sodass Sie es 1-3 Tage nach dem Versand erhalten!

Im November und Dezember haben wir das Rückgaberecht verlängert, sodass alle im November und Dezember gekauften Bestellungen bis zum 14. Januar zurückgegeben werden können! - So können Sie das Weihnachtsgeschenk sicher kaufen!

Für den Rest des Jahres haben wir ein 30-tägiges volles Rückgaberecht. Sollte der Schmuck nicht Ihren Erwartungen entsprechen, schicken Sie ihn einfach zurück und erhalten Ihr Geld zurück.

Fracht

Wir versenden alle unsere Artikel mit GLS. Sie können zwischen 2 verschiedenen Versandarten wählen:

  • Für Paketkasten/Postamt (Dies ist für alle unsere Hornprodukte sowie allen Schmuck kostenlos und kostet 45 DKK für Met)
  • Direkt an die Tür mit Track and Trace (Kosten ab 35 DKK)

  • An Ihre Arbeitsadresse (Kosten ab DKK 35)

Wir versenden nach Dänemark und in die meisten Länder Europas. Wir versenden auch auf die Färöer-Inseln und nach Grönland.

Bei Bestellungen in Länder außerhalb der EU können je nach landesspezifischen Vorschriften Zölle und Mehrwertsteuer anfallen.

In der Regel erhalten Sie die Ware innerhalb von 1-3 Tagen (Ausland 3-6 Tage), nachdem wir Ihre Bestellung zur Kenntnis genommen haben. Wenn Sie nicht zu Hause sind, kann das Paket anschließend bei der Post abgeholt werden.

Widerrufsrecht

Im November und Dezember haben wir das Rückgaberecht verlängert, sodass alle im November und Dezember gekauften Bestellungen bis zum 14. Januar zurückgegeben werden können! - So können Sie das Weihnachtsgeschenk sicher kaufen!

Für den Rest des Jahres haben Sie als Verbraucher ein 30-tägiges Widerrufsrecht, wenn Sie bei uns einkaufen.

Die Widerrufsfrist endet 30 Tage nach dem Tag, an dem Sie Ihren Artikel erhalten haben. Wenn Sie in einer Bestellung mehrere unterschiedliche Artikel bestellt haben, diese aber einzeln geliefert werden, beginnt die Frist ab dem Tag, an dem Sie den letzten Artikel erhalten.

Die Frist bedeutet, dass Sie ab Erhalt 30 Tage Zeit haben, uns mitzuteilen, dass Sie Ihren Kauf stornieren möchten. Sie können eine E-Mail an Info@Ydale.dk senden oder das Standard-Widerrufsformular verwenden, das Sie am Ende der Geschäftsbedingungen finden.

Sie können den Kauf nicht stornieren, indem Sie die Annahme des Artikels verweigern, ohne uns gleichzeitig darüber zu informieren.

Stornierung eines Teils des Kaufs

Wenn Sie mehrere Artikel bei uns gekauft haben, haben Sie die Möglichkeit, einen oder mehrere Artikel zurückzusenden, auch wenn diese in einer Bestellung gekauft wurden.

Bitte beachten Sie, dass Sie die Versandkosten nicht zurückerhalten, wenn Sie einen Teil Ihres Kaufs bereuen.

Zurückkehren

Sobald Sie uns mitgeteilt haben, dass Sie Ihren Kauf stornieren möchten, haben Sie 30 Tage Zeit, den Artikel an uns zurückzusenden.

Sie müssen die Kosten für die Rücksendung des Pakets selbst tragen und haften für Schäden, die während des Transports entstehen.

Kein Widerrufsrecht
Diese Vereinbarungen können nicht gekündigt werden:

Lieferung versiegelter Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind und deren Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde

Hier können Sie ein Rücksendeetikett kaufen:

https://return.shipmondo.com/ydale-de

Der Zustand des Artikels, wenn Sie ihn zurücksenden

Wenn die Sache an Wert verloren hat und dies darauf zurückzuführen ist, dass Sie sie in einer Weise verwendet haben, die nicht zur Feststellung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Sache erforderlich war, können Sie nur einen Teil des Kaufbetrags zurückerhalten. Der Betrag, den Sie zurückerhalten können, hängt vom Handelswert des Artikels ab und kann in manchen Fällen bedeuten, dass Sie nur die Versandkosten zurückerhalten können. Wir empfehlen Ihnen, den Artikel in der Originalverpackung zurückzusenden. Fehlt die Originalverpackung, kann dies zu einer Wertminderung des Artikels führen.

Rückerstattung des Kaufbetrages

Sollten Sie Ihren Kauf bereuen, erhalten Sie Ihr Geld zurück. Bei einer Wertminderung des Artikels ziehen wir den von Ihnen zu zahlenden Betrag ab.

Wir erstatten Ihnen alle von Ihnen erhaltenen Zahlungen, einschließlich der Lieferkosten (dies gilt jedoch nicht für zusätzliche Lieferkosten in Fällen, in denen Sie eine andere Lieferform als die günstigste von uns angebotene Standardlieferart gewählt haben), spätestens bis zum 30 Tage ab dem Tag, an dem wir Ihre Mitteilung erhalten haben, dass Sie den Vertrag kündigen möchten.

Wir erstatten das Geld mit demselben Zahlungsmittel zurück, das Sie für den Kauf verwendet haben, sofern wir nichts anderes vereinbart haben.

Wir können die Zahlung zurückhalten, bis wir den Artikel erhalten haben, es sei denn, Sie senden uns einen Nachweis über die Rücksendung.

Der Artikel wird gesendet an:

Ydale.dk
Wæbersvej 15
4000 Roskilde

Wir erhalten nur Pakete, die direkt an die Adresse gesendet werden.

Beschwerderecht

Wenn Sie als Verbraucher bei uns einkaufen, gelten für den Warenkauf die Regelungen des Kaufgesetzes.
Das bedeutet, dass Sie 24 Monate lang ein Beschwerderecht haben.

Wenn Ihre Reklamation berechtigt ist, bedeutet das, dass Sie je nach Einzelfall entweder eine Reparatur, einen Umtausch, eine Rückerstattung des Geldes oder einen Preisnachlass erhalten können.

Sie müssen innerhalb einer „angemessenen Zeit“ Anzeige erstatten, nachdem Sie den Fehler entdeckt haben. Bei einer Reklamation innerhalb von zwei Monaten nach Entdeckung des Mangels erfolgt die Reklamation immer rechtzeitig.

Bei berechtigter Reklamation erstatten wir Ihnen die (angemessenen) Versandkosten. Der Artikel muss immer in ordnungsgemäßer Verpackung zurückgesendet werden. Denken Sie auch daran, eine Quittung für den Versand zu erhalten, damit wir Ihnen die Versandkosten erstatten können.

Der Artikel wird gesendet an:

Ydale.dk
Wæbersvej 15
4000 Roskilde

Wir erhalten nur Pakete, die direkt an die Adresse gesendet werden.

Bitte legen Sie bei der Rücksendung des Artikels eine detaillierte Beschreibung des Problems bei.