Mjødgård - Met gebraut in Qualität

Mjødgård - Dänemarks älteste Metbrennerei

Mjødgård ist eine Mikrobrauerei , die sich auf das Brauen von Met spezialisiert hat. Mjødgård hat eine Brauerei in Dalby, an der Grenze zwischen den Gemeinden Stevns und Faxe. Die Brauerei ist in historischem Ambiente in einer der alten Likörhallen von Heering eingerichtet. Die Brauerei wurde 2008 von Odd Castmar in Djursland gegründet. Im Januar 2018 habe ich (Thomas Priiskorn) Mjødgård übernommen und bin heute Besitzer und Brauer von Mjødgård.

Im Zusammenhang mit dem Eigentümerwechsel zog die Brauerei nach Ostseeland, wo ihr Gourmet-Met noch immer gebraut wird.
Das ganze Konzept und die Vision hinter Mjødgård ist es, einen Met von höchster Qualität zu brauen. Ydale.dk ist sehr stolz darauf, unseren Kunden Met aus Mjødgård anbieten zu können